close slider

Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    *Pflichtfelder

    close slider

    Unsere Ansprechpartner vor Ort

    Jerome Muszy Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
    Geschäftsführer Vertrieb & Kalkulation
    0641 984996-15 0641 984996-15

    Tristan Rinker
    Mediengestalter
    Kundenbetreuung Geschäftskunden
    0641 984996-23 0641 984996-17

    Michael Stamm
    Leiter Verpackungsentwicklung
    Kundenbetreuung Geschäftskunden
    0641 984996-23 0641 984996-26

    Anja Kuhla Dipl.-Ing. (FH) Druck-und Medientechnik

    Projektmanagement Online-Shop &
    Wettenberger Amtsblatt
    0641 984996-23 0641 984996-22

    Thomas Will
    Biebertaler Nachrichten, Amtsblatt Heuchelheim & Privatkunden
    0641 984996-23 0641 984996-19

    Print ist niemals ein Chatbot.

    Print ist niemals ein Chatbot. 

    Ein unschlagbarer Vorteil des gedruckten Wortes. 

    Eine kleine Anekdote dazu aus unserer Praxis.  

     Habt Ihr sie auch? Diese wunderbaren Online-Formulare? Manchmal sind die Botschaften offensichtlich kryptisch und sie landen direkt in dem Papierkorb. Jedoch ist nicht alles Spam, was danach aussieht. So erging es uns mit einer jener Nachricht aus den Sphären unserer Internetseite. Groß- und Kleinbuchstaben in wilder Anordnung und dennoch war es halbwegs sinnvoll. Aus der Triebsamkeit des Arbeitsablaufes gerissen, starrten nun drei Augenpaare auf die Botschaft im Posteingang. Nach einer kurzen Diskussion über Indizien der Maschinensprache brach ein Argumentationsschwall über Mensch oder Maschine los, bis einer wagemutig zum Telefonhörer griff, um das Rätsel zu lüften. 

     

    Was meint Ihr, was jetzt kommt? Ein nette Stimme auf der anderen Seite entschuldigte sich vielmals, dass zwischen Kunden vor Ort und Telefon, die Augen nicht immer auf dem Bildschirm und der Tastatur geheftet waren. Ein echter Mensch mit einem echten Bedürfnis und der Frage, wie wollen wir in Zukunft entscheiden können, was wirklich echt ist? 

     

    Print ist immer echt.