close slider

Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    *Pflichtfelder

    close slider

    Unsere Ansprechpartner vor Ort

    Jerome Muszy Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
    Geschäftsführer Vertrieb & Kalkulation
    0641 984996-15 0641 984996-15

    Tristan Rinker
    Mediengestalter
    Kundenbetreuung Geschäftskunden
    0641 984996-23 0641 984996-17

    Michael Stamm
    Leiter Verpackungsentwicklung
    Kundenbetreuung Geschäftskunden
    0641 984996-23 0641 984996-26

    Anja Kuhla Dipl.-Ing. (FH) Druck-und Medientechnik

    Projektmanagement Online-Shop &
    Wettenberger Amtsblatt
    0641 984996-23 0641 984996-22

    Thomas Will
    Biebertaler Nachrichten, Amtsblatt Heuchelheim & Privatkunden
    0641 984996-23 0641 984996-19

    Corporate-Print-Shop – der effiziente B2B Webshop

    Effizienz und Transparenz im Druckprozess

    In der Regel sind viele Bereiche und Personen im Unternehmen an der Bestellung von Drucksachen und Werbemitteln beteiligt, was den Prozess teuer und zeitaufwendig macht. Mit unserer Shop-Lösung ermöglichen wir es Ihrem Unternehmen, diesen Prozess erheblich zu optimieren. So können Sie sich wieder um Ihr Kerngeschäft kümmern!

    Die Vorteile:

    • Effizienzsteigerung: Reduzierung von Prozessschritten, auch durch das Entfallen von Korrekturläufen (Korrekturfreier Prozess). Damit Zeitersparnis bei der Bestellung von bis zu 80 %.
    • Kostenreduzierung: neben dem effizienten Bestellprozess sparen Sie sich die Kosten für Agenturdienstleistungen ein. Ihre Layoutvorlagen sind bereits im Shop hinterlegt und werden spielendleicht von Ihnen personalisiert.
    • Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Usability sorgt dafür, dass alle berechtigten Mitarbeiter, unabhängig von ihrem technischen Know-how, problemlos Bestellungen aufgeben können.
    • Individuelle Anpassung: Ihr Corporate-Print-Shop wird in Ihrem Erscheinungsbild (CI) eingerichtet und mit Ihren personalisierten  Druckprodukten gefüllt.
    • Einheitliche Produkte: dadurch, dass alle Standorte Zugang zu einem zentralen Shop haben wird eine einheitliche Markenpräsenz gewährleistet (gleiches Papier, gleiche Farbe, Formate und Layout etc.)
    • Transparente Abläufe: Alle Schritte, von der Auftragsannahme über die Druckdatenerstellung bis zur Druckfreigabe, werden online abgewickelt – jederzeit und ortsunabhängig.
    • Responsive Design: Unsere Web-to-Print-Lösungen sind für alle Geräte optimiert, sodass Bestellungen sowohl im Büro über Desktop-PCs als auch unterwegs über Tablets und Smartphones problemlos durchgeführt werden können.
    • Rund-um-die-Uhr-Zugriff: Alle berechtigten Mitarbeiter können 24/7 auf eine zentrale Bestellumgebung zugreifen, um Printprodukte schnell und einfach zu bestellen.
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    „Unsere Printshop-Lösung verwandelt den Einkauf Ihrer Druck- und Werbeartikel in einen transparenten Prozess, der nicht nur Zeit und Kosten spart, sondern auch die gesamte Effizienz auf ein neues Level hebt!“

    Jerome Muszy (Geschäftsführer)